Zuverlässige Wetterinformationen

Zuverlässige Wetterinformationen

Beitragvon Zavylon » Fr 19. Feb 2021, 19:37

Welche Websites sehen Sie, zuverlässige Informationen über das Wetter. Ich bin Lehrerin und gehe mit den Kindern in eine benachbarte Stadt, um einen Ausflug zu machen. Ich möchte den Kindern die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen. Bitte empfehlen Sie eine Website, auf der ich die genauesten Wetterinformationen finden kann.
Zavylon
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 10. Nov 2020, 09:49

Re: Zuverlässige Wetterinformationen

Beitragvon Degni » Fr 19. Feb 2021, 23:20

Wenn ich es brauche, schaue ich mir die Wettervorhersage nur auf dieser Internetquelle https://www.meteoprog.ch/de/ an. In den meisten Fällen interessiert mich der atmosphärische Druck, aber auch andere Parameter, die Sie dort herausfinden können. Die Seite ist die genaueste von vielen. Ich denke, mit dieser Seite können Sie Ihre Reise planen.
Degni
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 07:22

Re: Zuverlässige Wetterinformationen

Beitragvon Vegh » Fr 19. Mär 2021, 12:40

Ich mag es wirklich zu reisen, an verschiedene Orte zu gehen, im Freien zu schlafen oder das Wasser zu bewundern, während ich am Ufer sitze. Aber es kommt vor, dass ich im Regen gefangen werde. Ein gewöhnlicher Regenschirm hilft überhaupt nicht.
Vegh
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 12:37

Re: Zuverlässige Wetterinformationen

Beitragvon Migug » Fr 19. Mär 2021, 16:30

Wenn Sie oft angeln, gibt es keinen Ort, an dem Sie sich vor Regen oder Sonne verstecken können, weil Sie immer mitten im Meer oder Süßwasser sind. Es gibt also kein Entkommen. Das ist genau der Grund, warum Leute Angelschirmen als eine Möglichkeit des Schutzes wählen.
Migug
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:28


Zurück zu Waldläufer / Ranger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron