Eines der letzten Male

Eines der letzten Male

Beitragvon Entionc26 » Di 27. Feb 2018, 09:19

Eines der letzten Male, als wir Pendleton und nike air max 1 schuhe sahen, war mit dem Roshe Run. Ihre einzigartige Auswahl an Prints war sogar für eine Weile auf NIKEiD erhältlich, bis sie ausverkauft waren. Jetzt wünschen sich die Leute, sie hätten das Feature ausgenutzt, weil sie bemerken, wie gut die ID-Kreationen herausgekommen sind. Nun wird Nike eine ähnliche Farbgebung veröffentlichen, allerdings zu einem günstigeren Preis und ohne die Pendelton-Kollaboration. Dieser Roshe Run hat ein Cinnabar-Obermaterial mit einem Tribal-inspirierten Print an den Seiten, der mich sofort an Pendleton denken ließ. Hay und Total Orange kombinieren auch auf der oberen zusammen mit Sail auf der Swoosh und Phylon-Zwischensohle.


Damals, als dieser Sneaker noch als nike air max 1 premium bekannt war, veröffentlichte Nike Dope-Farben links und rechts. Nicht, dass sie es immer noch nicht sind, aber ich bevorzuge ihre tonalen OG-Mesh-Farben, die die Silhouette so beliebt gemacht haben. Diese spezielle University Red Colorway vor über einem Jahr veröffentlicht und aus irgendeinem Grund haben viele Leute beschlossen, darauf zu schlafen, ich weiß ich nicht. Dies ist leicht eine der besten Farbversionen, die jemals von der Roshe veröffentlicht wurden, so dass diejenigen von euch, die es verpasst haben, eine weitere Gelegenheit bekommen, sie der Sammlung hinzuzufügen. Das Obermaterial aus rotem OG ist mit weißen Akzenten versehen, die für das Nike Branding und die klassische Phylon-Mittelsohle sorgen.


Einige der ersten Farbvarianten des Nike Roshe Daybreak NM entschieden sich für einen kühnen Look, da Orange und Grün die Oberseite der Schuhe zierten. Dieses Mal um nike air max 90 scheint es ein wenig zu straffen, wie ein traditionelleres Schwarz-Weiß-Make-up auf dem Oberteil dieser Versionen erscheint. Die Schuhe sind aus Mesh und Wildleder gefertigt, die ein monochromatisches Aussehen ausstrahlen. Das erste Paar kommt in einem überwiegend weißen oberen Offset durch die schwarzen Schläge auf dem Nike Swoosh und der Fersenkappe des Schuhs. Das zweite Paar kommt in einem schwarzen Obermaterial, mit weißen auf der Unterlage sowie auf der Ferse Registerkarte und Nike Swoosh des Schuhs.
Entionc26
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:11

Zurück zu Zufallsarena / Random Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron